Wie mache ich mit?

Wir versammeln uns in der RePower Netzvertrags UG. In dieser erarbeiten wir mit Ihnen einen Dienstleistungsvertrag aus.
Die RePower erhält die Aufgabe es für die Zukunft zu ermöglichen, eine faire Vergütung und voller Abnahme Ihres produzierten Öko-Stromes zu erzielen.
Was ja zurzeit nicht möglich ist!
Somit muss die RePower die PFG beauftragen, dieses auf dem Klageweg durchzusetzen. Jetzt stellt sich für viele die Frage: Warum soll ich da überhaupt mitmachen? In den siebziger Jahren hatte schon mal eine Versicherung den Werbeslogan:

Gemeinsam sind wir stark!

Und genauso sollten wir es auch wieder halten wenn wir verantwortungsvoll, und für uns und unsere Kinder, noch eine nachhaltige Zukunft sichern wollen.
Auch unseren Angestellten, die mit uns gemeinsam den Weg gegangen sind – und uns dahin gebracht haben wo wir sind und stehen, sind wir es schuldig.
Jetzt ist die Zeit, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, um für das zu kämpfen für das ihr alle und ich (Heino Schönfeld im Jahre 1993 im selbst gestrickten Pullover und belächelnder Weise) mal angetreten sind. Nämlich für die

ENERGIEWENDE !

Noch nähere Information erhaltet ihr bei mir persönlich unter:
0172/427 40 60
oder per Mail an:
hs@rpnug.de